Öffnen Sie Ihre Unterkunft oder private Sanitäranlagen mit Ihrem Smartphone!

Haben Sie einen Bungalow, eine Vechtglamping Lodge, ein Wikkelhouse, Family Home De Jeneverbes oder einen Komfortstellplatz mit eigenem Sanitärbereich gebucht? Dann können Sie jetzt mit der Beerze Bulten App auf Ihrem Handy die Tür öffnen!

Wie funktioniert es?

1. Laden Sie die (kostenlose) Beerze Bulten-App herunter

Für Apple oder Android.

2. Verknüpfen Sie Ihre Reservierung mit Ihrem Telefon

  • Öffnen Sie die Beerze Bulten-App und klicken Sie dann auf „Meine Reservierung anzeigen“. 
  • Geben Sie Ihre Buchungsnummer (z. B. B01234567890) und die Postleitzahl ein, wie in Ihrer Reservierung angegeben. Ihre Buchungsnummer finden Sie in der Buchungsbestätigung.
  • Sie erhalten nun eine E-Mail (an die E-Mail-Adresse der Reservierung). Bestätigen Sie den Link, indem Sie in der E-Mail auf „hier klicken“ klicken.
  • Gehen Sie zurück zur Beerze Bulten-App. Wenn Ihre Unterkunft mit einem „digitalen“ Türschloss ausgestattet ist, erscheint jetzt automatisch der gelbe „Mein Schlüssel“-Button in der App.

3. Öffne das Türschloss mit deinem Telefon

Klicken Sie in der App auf die Schaltfläche „Mein Schlüssel“ und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Hinweis: Netzwerkbindung und Bluetooth müssen aktiv sein.

 

Fragen und Antworten

Für welche Unterkünfte gilt das?

  • Bungalows
  • Vechtglamping Lodges
  • Wikkelhouses
  • Heuvel Lodge
  • Familiehuis De Jeneverbes
  • Boerderij De Vechtvallei

Daarnaast werkt het ook bij Comfortplaatsen met Privé Sanitair.

Kann ich mehrere Telefone für eine Unterkunft/Reservierung verwenden?

Ja, das ist kein Problem!

Die Tür geht nicht auf! Was ist das Problem?

Lästig! Dies kann verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel:

  • Es ist früher als Ihre Ankunftszeit. Leider muss man sich noch etwas gedulden, bevor man die Unterkunft betreten kann.
  • Sie sind in der falschen Unterkunft. Überprüfen Sie die Unterkunftsnummer.
  • Reservierung in der Beerze Bulten App nicht richtig verknüpft. Versuchen Sie die Kopplung erneut und überprüfen Sie die Daten.

Problem nicht gelöst? Melden Sie sich an der Rezeption an.