Beerze Bulten

Beerze Bulten in den Top 3 von Europa

BEERZE - Der Ferienpark Beerze Bulten erhielt am vergangenen Wochenende während der ADAC Camping Awards Gala in Stuttgart eine Auszeichnung für die prestigeträchtige Nominierung. Diese internationale Anerkennung, verliehen von PiNCAMP, dem führenden ADAC-Campingportal, bestätigt die Position von Beerze Bulten als Park, der zu den besten in Europa gehört.

Beerze Bulten wurde mit großem Stolz in die Top 3 Europas aufgenommen, durch ein internationales Gremium bestehend aus 44 Campingexperten. Die Nominierung in der Kategorie "ADAC Camping Booking" betont insbesondere die Online-Buchung von Unterkünften und Campingplätzen, wobei Beerze Bulten in kundenfreundlichen Buchungs- und Stornierungsbedingungen herausragt. Dies macht die Buchung eines Aufenthalts bei Beerze Bulten nicht nur einfach, sondern auch leicht zugänglich für Campingbegeisterte.

Gerrit-Jan Hagedoorn, Eigentümer des Ferienparks Beerze Bulten: "Wir freuen uns, dass unsere kontinuierlichen Anstrengungen, die Customer Journey in unserem Buchungsprozess zu verbessern, internationale Anerkennung gefunden haben. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir bedeutende Fortschritte in der Automatisierung gemacht, was unser Servicelevel erhöht hat. Diese Anerkennung ermöglicht es uns, noch mehr Aufmerksamkeit auf die persönliche Betreuung unserer Gäste zu legen, was für uns immer an erster Stelle steht."

Die ADAC Camping Awards 2024 sind eine Hommage an Wegbereiter in der Campingbranche, wobei nominierte Unternehmen in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umweltbewusstsein, Innovation, Fortschritt, demografischer Wandel und Barrierefreiheit konkurrieren. Beerze Bulten befindet sich in den Top 3 Europas und beweist damit, dass der Ferienpark zu den besten Campingunternehmen gehört. Das jährliche PiNCAMP (ADAC) Camping Gala in Stuttgart ist die internationale Bühne, auf der die Leistungen der Top-Campingplätze gefeiert und ausgezeichnet werden.

 
 
Gerrit-Jan en Johanneke Hagedoorn (eigenaren Vakantiepark Beerze Bulten) bij het ADAC Camping Awards Gala in Stuttgart afgelopen weekend.

Gerrit-Jan und Johanneke Hagedoorn (Eigentümer des Ferienparks Beerze Bulten) beim ADAC Camping Awards Gala in Stuttgart.